Die NEUEN quintESSENCE Edelstein-SELECT! - Stäbe zur Trinkwasser-Energetisierung

Die quintESSENCE Edelstein-SELECT! - Stäbe zur Trinkwasser-Energetisierung
Die Select! -Stäbe
Die  quintESSENCE Select!: Der Glasstab, ca. 24cm lang, ist gefüllt mit feinen Edelsteinen, bevorzugt aus fairem Handel und gemmologisch kontrolliert (GKS-Siegel).
 
Die Select! - Stäbe sind die Nachfolger unserer Maxi-Serie, doch schon jetzt ergänzt mit neuen, einzigartigen Wassermischungen.

Nur fein und sorgsam bearbeitete Edelsteine besonderer, ausgesuchter Qualität kommen in den Select! hinein. Alle Select! -Stäbe haben die gleiche, extrahohe Füllhöhe und damit ein einheitliches Erscheinungsbild. Es sind immer mindestens 100g Steine im Stab.


Der Select! ist nur für ganz besondere Edelsteinwasser- Mischungen mit hochwertigen Steinen wie u.a. Larimar, Lapislazuli, Thulit gemacht.


 
Aufrichtigkeit, Würde, Lapislazuli - quintESSENCE Edelsteinwasser-Stab-Select!
Lapislazuli, Bergkristall
42,25 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Stück:
 
Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Artikeln)